Kategorien

Neuste Neuigkeiten

Archiv

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
30
Okt

130 Euro für geworbenes Abo

Neue Abonnenten zu werben war schon immer eine einträgliche Angelegenheit und es gab fast immer bessere Prämien als selbst seine Lieblingszeitschrift auf Dauer zu nutzen, allerdings hat abo-direkt.de nun etwas ganz besonders Lukratives für fleißig Werbende bereit gestellt. 130 Euro ist es der Seite wert wenn ihr einen neuen Leser der Gala aktivieren könnt, gut die Zeitschrift hat schon eine spezielle Zielgruppe, Klatschpresse ist geschmacksache, aber nun gibt es 130 gute Argumente den Großeltern oder der Tante oder dem Onkel zum zwölfmonatigen lesen anzuregen. Ein gutes Argument wäre dass es nach Abschluss des Abos kein Weihnachtsgeschenk mehr braucht. Wenn ihr damit euren gesammten Verwandtenkreis beglücken könnt verbringt ihr durch die Prämie dieses Jahr das heilige Fest vielleicht bei angenehmen 30 Grad am Strand und denkt euch bei einem gemütlichen Cocktail das auch für euch, falls ihr kein Gala-Fan seit, durchaus von Vorteil sein kann das Klatsch und Tratsch eine breite Leserschaft hat.

Anbei der Link zum Angebot:

abo-direkt.de - Der Online-Kiosk

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 3,00 out of 5)
Loading ... Loading ...

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar schreiben